Qualifiziert+Gewissenhaft+Effektiv,auf höchstem Standard!!!
               Qualifiziert+Gewissenhaft+Effektiv,auf höchstem Standard!!!

Persönliches Statement

Unsere Fahrzeuge und Techniker kommen mit neutralen Fahrzeugen und  Berufsbekleidung wo keine Firmenlogos oder auch Werbeaufschriften aufgedruckt sind. Somit wollen wir die Diskretion (Verschwiegenheit+Vertraulichkeit) unserer Kunden im höchsten Maße wahren. Besonders Lebensmittelverkaufsmärkte, Küchen, Restaurants, Kantinen, Krankenhäuser, Privatbereiche usw.) gilt es daher vor möglichen Rufschäden nachhaltig zu schützen.

 

 

Als  Unternehmer, der aus einer Schädlingsbekämpferfamilie stammt und somit an  die Schädlingsbekämpfung schon von klein an herangeführt wurde, sehe ich es als meine Pflicht mit dem Problem Schädlingsbefall äußerst sorgfältig und sensibel umzugehen. Moderne Schädlingsbekämpfung setzt voraus das man über ein fundiertes Wissen aus Technik, Verfahren, Tiere und deren ursprüngliche Lebensräume verfügt um somit die Bestmöglichste Lösung für Mensch und Tier nachhaltig zu finden. Schädlingsbekämpfung ist für mich mehr als nur ein Beruf. Es ist die Hingabe und Begeisterung für eine Tätigkeit die ich mit vollen Einsatz und Eifer für diesen  Beruf und die Angestrebte  höchste Zufriedenheit unserer Kunden ausübe.

 

Christoph Raspe

 

 

Wir sind Ihr alleiniger Partner für professionelle Schädlingsbekämpfung in der Region Calw u. den umliegenden Landkreisen im Schwarzwald der hier seinen festen Firmensitz nachweisen kann!

RASPE

Management für Umwelthygiene und Professionelle Schädlingsbekämpfung.
Breite Straße 4
75387 Neubulach

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

07053/2992305

0175/ 5223322

christophraspe@gmail.com

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.