Die Nummer eins in 

Rhein-Neckar-Kreis

Professionelles, diskretes Schädlingsbekämpfungsunternehmen was sich auf die Zusammenarbeit mit städtischen sowie staatlichen Einrichtungen aber auch Banken, Landratsämtern, Hausverwaltungen und Unternehmen spezialisiert hat aber auch im privat Sektor tätig ist.

05. Awesome features

Jetzt Überraschung sichern! 👉
QR-Code scannen 


Bewerte uns und erhalte Insektenspray Gratis

Scanne hierzu einfach den QR-Code mit deinem Smartphohne

Wespen


Steinmarder


Küchenschabe


Mäuse


Ameise


Ratten


Über uns

RASPE Schädlingsbekämpfung
Die Nummer 1 in Heidelberg
Wir sind ein generationsübergreifendes professionelles Schädlingsbekämpfungsunternehmen das es sich zum Ziel gesetzt hat mit modernsten Verfahren und Techniken eine möglichst nachhaltige sowie effiziente Bekämpfung von Schädlingen durchzuführen. Unser Unternehmen hat sich auf die Zusammenarbeit mit städtischen sowie staatlichen Einrichtungen aber auch Banken, Landratsämtern, Hausverwaltungen und Unternehmen spezialisiert ist aber auch im privaten Sektor tätig. Unser Team der RASPE Schädlingsbekämpfung mit seiner Niederlassung ist direkt im Zentrum von Heidelberg ortsansässig und hat somit kurze Anfahrtswege und ein schnelles Reaktionsvermögen was man in unserer Branche unbedingt braucht.
Wir sind Ihr vertrauenswürdiger Partner in der Region. Unsere Arbeiten werden immer schnell, effizient, termingerecht durchgeführt und eingehalten. Wir stehen für höchste Qualität und Professionalität

 Blog


Selection
Plant


Care


The result


Aktuelles


Ihr Vertrauenswürdiger Partner

der Sie von A-Z unterstützt

Schnell

Unsere Arbeiten sind immer schnell, effizient und termingerecht.

Qualitativ

Wir verwenden nur die besten Werkzeuge und Materialien.

Professionell

Die Nummer eins im Ländle.